• 2020 - 2021

    Corona Pandemie

    Corona ist in diesem Zeitraum allgegenwärtig. Wir kämpfen weiter und sind weiterhin digital für euch da.

  • 2020

    40-jähriges Jubiläum

    40 Jahre Börjes Bikers Outfit. Wir danken allen!

    2020

  • 2020

    Test der Zeitschrift: MOTORRAD

    Wir wurden getestet und haben bestanden! Getestet wurden u.a. Erreichbarkeit, Service und Know-How. Wir waren Testsieger im Bereich Service.

  • 2019

    Frühlingstreff + Herbsttreff

    Wie jedes Jahr seit 1988 fanden der Frühlings- und Herbsttreff statt. Diesmal, bei bestem Wetter, mit einem Rekord von über 20.000 Besuchern.

    2019

  • 2015

    Motorradhändler des Jahres

    Auszeichnung als „Motorradhändler des Jahres“

  • 2015

    Erweiterung Lager

    Errichtung eines Hochregallagers

    2015

  • 2004

    Umzug

    Finaler Umzug zum jetzigen Standort – das Eisenhüttengelände in Augustfehn.

  • 2001

    Motorradhändler des Jahres

    Auszeichnung als „Motorradhändler des Jahres“

    2001

  • 1992

    Eröffnung 2. Filiale

    Am 11.04.1992 expandierte Börjes Bikers Outfit in die Bremer Heerstr. nach Oldenburg (OL)

  • 1988

    1. Frühlingstreff

    Tag der offenen Tür in Verbindung mit Attraktionen und Stuntshow. Schon damals kamen die Biker & Besucher zu Tausenden.

    1988

  • 1984-1988

    Umzug

    aus Platzmangel zwei Standortänderungen innerhalb von Augustfehn

  • 1980

    Gründung "db Motorradzubehör"

    Gründung der Firma unter dem damaligen Namen.

    1980